Infos

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen am 14.09. 2022

Die Mitgliederversammlung im September 2022  wurde veranstaltet um die coronabedingten, ausgefallenen Versammlungen nachzuholen.

  Es standen Neuwahlen an. Die Versammlung war gut besucht.

Aus dem Vorstand ist der 2. Vorsitzende Manfred Morjan ausgeschieden.

Außerdem wurde eine 2 Kassenprüferin gewählt.

Hier begrüßen wir, Marille Musolff.

Wir begrüßen unseren neuen 2. Vorsitzenden, Rudolf Siegel.

Auf dem Bild von rechts nach links präsentiert sich, der gewählte Vorstand.
Rudolf Siegel (2. Vorsitzender),
Marille Musolff ( Kassenprüferin)  Kirsten Waschnig (Schatzmeisterin),

Angela Heilmeier (Kassenprüferin), Michael Teske (Schriftführer),

Nicola Guttenthaler (1. Vorsitzende)

Franziska Gumtau ( Beisitzerin), Monika Blumenwitz (Beisitzerin),  Renate Rejek ( Beisitzerin)



Weitere Bilder finden Sie unter:   Bilder


Download
25 Jahre AMICI,
Die alten Infos sind als .pdf Archiviert worden. Achtung das Archiv ist 15MB groß! Man muss das Infos.pdf herunterladen und dann öffnen. In Kürze wirde es auch noch einen Link zur alten Seite geben. Bitte noch etwas Geduld.
Festschrift_End_Layout 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.2 MB