Infos

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen am 21.03.2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung hatte als Hauptereignis Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung, die das Hauptinteresse der zahlreichen Besucher fanden; waren doch einige Veränderungen zu erwarten. Hier präsentiert sich nun (v.l.n.r.) der neue Vorstand:
Michael Teske (Schriftführer), Renate Rejek (Beisitzerin), Monika Blumenwitz (Beisitzerin), Franziska Gumtau (Beisitzerin), Nicola Guttenthaler

(1. Vorsitzende), Manfred Morjan (2. Vorsitzender), Kirsten Waschnig (Schatzmeisterin), Angela Heilmeier (Kassenprüfung) und, nicht auf dem Foto, Willi Kleber (Kassenprüfung).


Wolfgang Wind (2. Vorsitzender), Inge Grabsch (Schatzmeisterin), Lydia Cominelli (Schriftführerin) und Helmut Klüsener (Beisitzer) haben sich nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr zur Verfügung gestellt und sich für den Verein anerkennenswerte Verdienste erworben.

Wolfgang Wind als langjähriger Vorsitzender verdient hier besondere Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Amici d`Italia.

An dieser Stelle ein besonders herzlicher Dank!

Weitere Bilder finden Sie unter:   Bilder


Download
Alle alten archivierten Infos von 2012 -2017
Die alten Infos sind als .pdf Archiviert worden. Achtung das Archiv ist 15MB groß! Man muss das Infos.pdf herunterladen und dann öffnen. In Kürze wirde es auch noch einen Link zur alten Seite geben. Bitte noch etwas Geduld.
Infos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.6 MB